BLOG

Entscheidungen. Wir treffen sie mehrfach täglich. Insgesamt ca. 100.000 (siehe hierzu auch Artikel der Süddeutschen Zeitung). Davon sind einige Entscheidungen,
Warum kannst du dich an manche Dinge erinnern und an manche nicht? Manchmal vergeht der Tag schnell, manchmal langsam. Womit
Warum machst du das, was du machst? Warum hast du dein letztes Vorhaben aufgegeben? Wieso hast du vielleicht bisher deine
Ich liebe Pippi Langstrumpf und ihr Zitat "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt." Aus dem einfachen Grund,
Mein neuer Artikel befasst sich mit Wahrnehmungen. Insbesondere mit unseren Sinnen. Wir können die Umgebung schließlich nur mit unseren Sinnen
Heute spreche ich über das Thema Glaubenssätze. Vermutlich habt ihr das schon ein paar Mal gehört. Sie sind so häufig
In unserer heutigen Gesellschaft machen wir das, was für richtig gehalten wird. Ob dies auch unserem Empfinden entspricht, ist erst einmal
"Ach, du bist immer im Stress" -  Wieso unsere Gesellschaft nicht wirklich versteht, was Stress ist und wie man wirklich
Wir sind der Meinung, dass wir uns aus vielerelei Gründen für etwas oder gegen etwas entscheiden. Wir sind der Meinung,
Intuition ist ein göttliches Geschenk, der Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir angefangen haben, den Diener zu

Hier findet Ihr meine Artikel zu Themen rund um persönliche Weiterentwicklung & Spiritualität. Für weitere Themenanregungen schreibe mir eine Email oder hinterlasse ein Kommentar. Ich freue mich drauf

    close

    Inspirierende Zitate im Newsletter

    Mein Newsletter schickt dir täglich, inspirierende Zitate.
    Informationen zu Datenschutz findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.