BLOG

Heute spreche ich über das Thema Glaubenssätze. Vermutlich habt ihr das schon ein paar Mal gehört. Sie sind so häufig
In unserer heutigen Gesellschaft machen wir das, was für richtig gehalten wird. Ob dies auch unserem Empfinden entspricht, ist erst einmal
"Ach, du bist immer im Stress" -  Wieso unsere Gesellschaft nicht wirklich versteht, was Stress ist und wie man wirklich
Wir sind der Meinung, dass wir uns aus vielerelei Gründen für etwas oder gegen etwas entscheiden. Wir sind der Meinung,
Intuition ist ein göttliches Geschenk, der Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir angefangen haben, den Diener zu
Was hat das Unterbewusstsein mit dem inneren Kind zu tun? Das "innere Kind" ist die Visualisierung unseres Unterbewusstseins. Was wir
Was ist das Unterbewusstsein? Das Unterbewusstsein ist die Summe aller Erfahrungen, Erinnerungen, Bilder, Emotionen und Beobachtungen, die du erlebt hast.
Wieso geben wir anderen Menschen die Macht über uns zu bestimmen? Weil wir es nicht anders gelernt haben. Schon in
Die selbsterfüllende Prophezeiung - Definition Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist ein Ereignis, das du dir bereits in Gedanken ausgemalt hast, bevor
"Bleib so wie du bist." Das ist der meist verwendete Satz in Geburtstagskarten und doch so unsinnig. In diesem Blog-Artikel

Hier findet Ihr meine Artikel zu Themen rund um persönliche Weiterentwicklung & Spiritualität. Für weitere Themenanregungen schreibe mir eine Email oder hinterlasse ein Kommentar. Ich freue mich drauf