BLOG

Wieso geben wir anderen Menschen die Macht über uns zu bestimmen? Weil wir es nicht anders gelernt haben. Schon in
Die selbsterfüllende Prophezeiung - Definition Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist ein Ereignis, das du dir bereits in Gedanken ausgemalt hast, bevor
"Bleib so wie du bist." Das ist der meist verwendete Satz in Geburtstagskarten und doch so unsinnig. In diesem Blog-Artikel
"Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Unikate" Zitat von Pablo Picasso. Seinen eigenen Weg gehen Wir leben
Defintion Wie das Wort schon sagt, wir WARTEN auf etwas ganz Bestimmtes. Erwartungen sind Vorstellungen bezüglich Handlungen, die in der
Nachdem du den Artikel "Taten für den Fluss deines Lebens" gelesen hast, ist uns bewusst, dass Alles auf Alles einen
Spiri -TAT Das Wort ist meine Eigenkreation. Für mich ist ein Spirit, also ein Gedanke ohne nachfolgende Tat nicht vollständig,
Wie bereits in der wahren Bedeutung der Inspiraion beschrieben, sind Gedanken sehr wichtig für ein bewusstes, gesundes und glückliches Leben. 
Definition Inspiration wird generell als der schöpferische Einfall, eine plötzliche Erkenntnis, eine erhellende Idee oder als Eingebung definiert. In der

Hier findet Ihr meine Artikel zu Themen rund um persönliche Weiterentwicklung & Spiritualität. Für weitere Themenanregungen schreibe mir eine Email oder hinterlasse ein Kommentar. Ich freue mich drauf