ÜBER MICH / KONTAKT

Hi! Ich bin Jessi, Selbstliebe Coach, Bloggerin, Autorin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen zur persönlichen Weiterentwicklung, Glück, Zufriedenheit und Liebe.

Ich bin 50% Introvertiert und 50% Extrovertiert, deshalb liebe ich es, zu Schreiben und zu coachen. Ich liebe es, weil die Wörter direkt aus meinem Herzen fließen und ich liebe die Gespräche mit Klientin, weil es jedes Mal den Horizont sprengt.

Meine VISION ist es, in der Welt mehr Akzeptanz für psychische Probleme zu erreichen und das Verständnis für eine Einheit aus Körper, Seele und Geist zu fördern. Wir sind alle EINS.

Meine Mission ist es, dich zum Strahlen zu bringen. Du bist wertvoll und nicht alleine. Alles ist in dir. Du musst dich nur er(innern). Wie das Wort schon sagt, es ist alles in deinem Innern.

Meine persönliche Reise hat mir geholfen:

… zu erkennen, dass ich für mein Leben verantwortlich bin

… zu erkennen, dass ich die Wahl habe und Schöpferin meines Lebens bin

… meine wahre Liebe finden

… ein Leben nach meinen Vorstellungen zu erschaffen und nicht länger Opfer der Umstände zu sein

… nicht mehr so viel zu grübeln und schlecht gelaunt zu sein

… mehr Selbstvertrauen aufzubauen

… meine Resilienz zu stärken

Und du schaffst das auch!

KONTAKT

    Jessica Zimmerer

    close

    Inspirierende Zitate im Newsletter

    Mein Newsletter schickt dir inspirierende Zitate.
    Informationen zum Datenschutz findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.